Alles im Rucksack - Outdoor-Tipps für Fotografen 7 September 2017 10:29

In zwei Vorträgen anlässlich der Fototage 2017 bei Foto Meyer in Berlin, erzähle ich einiges über Outdoor-Fotografie.

Es geht um Equipment und wie ich es zu entlegenen Ecken schaffe, um Bilder und wie sie entstehen, dann sind da noch die banalen Fragen, die uns auf Reisen auf die Füße fallen können. An Beispielen werde ich aufzeigen, welchen Aufwand ich betreibe um meine Ziele zu erreichen – es geht um das was mich als Fotograf antreibt und was mir am wichtigsten ist. Freuen Sie sich auf eine kleine Reise in der es sich nicht selten um einfache Dinge des Fotoalltags dreht. Fragen wie: Welcher Rucksack ist der Richtige? Was wiegt eigentlich meine gesamte Fotoausrüstung? Wieviel Foto-Equipment brauche ich wirklich? Welches Zubehör benötige ich dringend und was ist auf Reisen eher überflüssig? Welches Stativ nehme ich mit? Wie versorge ich mich mit Energie? Das sind nur einige Fragen, auf die ich als Berufsfotograf meine Antworten gefunden habe und in meinen Vorträgen weitergebe. Es wird spannend und spontan, wobei genügend Zeit ist, auf ihre individuellen Fragen einzugehen.

29. und 30. September 2017, die genauen Zeiten für beide Vorträge werden noch bekannt gegeben.

Ort: Foto Meyer Berlin und im Lette Verein

Fototage 2017 bei Foto Meyer in BerlinFototage 2017
Christian Dandyk

Burgemeisterstraße 32
12103 Berlin, Germany